Golfschule Sven Stier

• Analyse mittels Radar
  • Videoanalyse
  • Spezialkurse z. B. kurzes Spiel oder Taktik

Liebe Mitglieder, Liebe Golfbegeisterte, Seit 2021 ist der PGA Golf Professional Sven Stier bei uns im Club. Jeder der sein Spiel optimieren, verbessern sowie Tipps erhalten möchte ist somit angesprochen. Er wird 2024 Unterrichtet in der Zeit von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr :

Termine nach vorheriger Absprache

Es werden Schnupper – Einsteiger – Einzel und Gruppenkurse angeboten. Termine können telefonisch unter 01726209553 oder per E-Mail svenstier@t-online.de gebucht werden. Preise und Übungseinheiten

1 Person 35.-€ für 25 Min.
1 Person 70.-€ für 50 Min.
2 Personen 80.-€ für 50 Min.
3 Personen 90.-€ für 60 Min.
4 Personen 100.-€ für 60 Min.

Bei Interesse können Sie sich auch im Clubhaus informieren. Für die neue Saison wünschen wir viel Spaß, ein erfolgreiches Spiel, bleiben Sie Gesund und bis bald. Beste Grüße aus dem Odenwald Sekretariat des GLC Buchenhof-Hetzbach e.V.