Vatertagsturnier / 4er Clubmeisterschaft am 26.05.2022 und Tiger Rabbit am 28.05.

Am 26.05.2022 fand das Vatertagsturnier als 4er Clubmeisterschaft statt. In zweier Teams spielten 18 Teilnehmer die 18 Löcher. Bei gutem Wetter und einer wie immer tollen Verpflegung am Halfway Haus kamen gewohnte und überraschende Ergebnisse heraus.
Gewonnen haben Traudel Matern und Adam Dispan gefolgt von Oliver von Falkenburg und Peter Matern. Der dritte Platz ging an Stefan Gaber und Mark Mackenzie.

Im Anschluss klang der Tag bei Grillfleisch und leckeren Salaten aus.

Nur 2 Tage später fand schon das nächste Turnier in Hetzbach statt. Das Tiger Rabbit Turnier wurde von Peter Matern gewonnen.

Allen Gewinnern und Platzierten senden wir einen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die nächsten Turniere. Das nächste Turnier wird immer auf der Startseite der Homepage als Lauftext angezeigt. Alle Turniere finden Sie in unsererm Turnierkalender.