User Platz soll schöner werden!

Getreu diesem Motto haben sich am 11.02.2023 erstmalig in diesem Jahr wieder einige Aktive getroffen, um die Platzpflege für die neue Saison in die Hand zu nehmen.

Wie ihr an unserem vorher nachher Bild gut sehen könnt, war es ein voller Erfolg. Aber es geht noch weiter. Auch am 18.02. und am 25.02. wollen wir wieder ab 9 Uhr Aktiv werden und den Platz weiterhin auf Vordermann bringen, damit die Saison wieder eine schöne Saison wird und wir das Spiel genießen können.

Work and Golf, also ein paar Stunden arbeiten und anschließend, nach einer Stärkung, noch eine Runde spielen. Hört sich doch gut an. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Und in ein paar Wochen wird der Platz in tollem Glanz erstrahlen.

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Und auch an Bahn 9 ist einiges passiert. Hier das Bild vom „neuen“ Abschlag

Im Anschluss nochmal alle Bilder als Galerie.