Skip to content

Schönheitsarbeiten an Bahn 9 und Bahn 8 am 19.02. und am 26.02.2022

Am 19 und 26 Februar trafen sich viele Freiwillige auf dem Golfplatz Buchenhof-Hetzbach um die gewucherten Bäume und Sträucher zurückzuschneiden und den Platz Attraktiv zu halten. Wie man an den Bildern sieht, hat das sehr gut funktioniert.

Viele Helfer haben gemeinsam die Arbeiten durchgeführt, wobei der ein oder andere Stachel eines sich wehrenden Strauches auch mal durch die Handschuhe ging. Es wurde viel gesägt, geschnitten und entsorgt. Aber nach den jeweiligen Arbeitseinsätzen war an beiden Tagen dank des Kaiserwetters sogar noch für den ein oder anderen eine Runde Golf möglich…

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die vielen Helfer, die diese Mühen auf sich genommen haben um den Platz weiterhin Attraktiv zu halten.