Querfeldein Turnier (Martinsgans Turnier) am 30.10.2022

Pünktlich wie jedes Jahr zum Ende der Turnierzeit findet in Hetzbach das Martinsgans Turnier statt, welches als Querfeldein Turnier durchgeführt wird.  Abschlag und Zielloch haben hier nicht die gleiche Nummer. Auch Sonderaufgaben sind dabei. Dazu gehört das Treffen einer auf dem Platz befindlichen Scheune genau so wie die Blechwanne im Sandbunker. Auch ein „nearest to the Pin“ Contest ist dabei, bei dem mit einem Putter abgeschlagen wird. Hier hat Inge Zimmer ein Hole in One geschafft und damit diese Sonderprüfung gewonnen. Glückwunsch! Bei einem leckeren Essen, bei dem dieses Jahr ausnahmsweise die Gänse verschont blieben, wurde der Turnierabschluss 2022 gefeiert. Zum Schluss wurden noch 2 Karten vom Erlebnispark Tripsdrill verlost.

Das Bild zeigt die diesjährigen Sieger des Querfeldein Turnier.

Nun beginnt ab dem 12.11.22 die Zeit des Wintergrün und wir freuen uns schon auf die Turniere in 2023 in Hetzbach in dieser wundervollen Bergkulisse im Odenwald.