Neue Homepage beim Golfclub Buchenhof-Hetzbach e.V.

Der Golfclub Buchenhof-Hetzbach e.V. hat ab März 2022 eine neue Homepage. Die Homepage wird aktuelle Informationen auf der Hauptseite anzeigen. Informationen über das Wetter können genau so aufgefunden werden, wie ein Handycap Rechner und alle Veranstaltungen des Vereins.

Auch ein Mitgliederbereich ist geplant und wird im Laufe des Jahres 2022 mit INhalt gefüllt. In diesem können Mitgieder spezielle Informationen über den Verein bekommen. Im „Download“ Bereich können alle wichtigen Informationen, wie z.B. Turnierkalender, aber auch Formulare heruntergeladen werden.

Zu guter Letzt werden wir das Golf Buchungssystem „Campo Golf“ Stück für Stück einführen. Hierzu wird es in kürze einen weiteren Menüpunkt  „Greenfee buchen“ im Bereich „Unser Gäste“ geben.

Übrigens: Die Seite wird auch auf Tablets oder Mobiltelefonen gut dargestellt. Probieren Sie es doch einfach mal aus…