Golf-Erlebnistag am 01.05.2023 beim GLC Buchenhof-Hetzbach e.V.

Am 1.5.2023 bieten wir neugierigen und interessierten Gästen die kostenlose Möglichkeit an, den Golfsport auf dem Golfplatz Buchenhof-Hetzbach hautnah kennenzulernen. Für Jung und Alt startet ab 10 Uhr der Golf Erlebnistag. Nach ein paar einführenden Worten geht es auf die Übungsanlage für Abschläge, der „Driving Range“. Dort können unter Anleitung die ersten Schläge ausprobiert werden. Auch das sogenannte „putten“, also das einlochen auf dem kurzgemähten Grün darf ausprobiert werden.  Erleben Sie, was den Golfsport so Einzigartig macht. Nach einer Mittagspause (Für das leibliche Wohl ist gesorgt) können interessierte auf dem Platz bei einem Kurzturnier dabei sein. Als Zuschauer oder auch aktiv. Sehen Sie den Golfplatz aus der Nähe und informieren Sie sich darüber, wie man Mitglied werden kann, welche Ausrüstung benötigt wird, was die Platzreife ist, und wie man sie erlangen kann.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt ein „Gutes Spiel“.

Sie finden den Golfplatz in Oberzent-Hetzbach, An der Alten Buche 8

Ihr Golfclub Buchenhof-Hetzbach Team in Oberzent.