Clubmeisterschaften GLCB vom 03.09-04.09.2022

Bei leichten Regen begann am Wochenende vom 03.09.-04.09. die diesjährige Clubmeisterschaft des Golf- und Landclubs Buchenhof-Hetzbach e.V.. Der Regen war mehr als überfällig, denn wie auch andererorts hat die Trockenheit den Platz in seinen Eigenschaften durchaus verändert. Wie das Wetter wurden auch die Ergebnisse dann aber immer besser. Ob Herren, Damen oder Senioren, es blieb bis zum letzten Loch spannend.
An beiden Tagen wurden je 18 Loch gespielt. Am zweiten Tag war der Platz dann nach dem Regen des Vortags fast wieder so „schnell“ wie vor dem Regen. Wie immer, wurden die Teilnehmer von der Familie Matern, bestens kulinarisch versorgt. Der Spaß und die „fachsimpelei“ kamen beim gemütlichen Abschluss auch nicht zu kurz.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Gewinnerinnen 🏆 zur Clubmeisterschaft