Championsturnier 2022 mit großer Tombola am 15.10.2022

Auch in diesem Jahr wurden wieder über die Saison fleißig Punkte für das Champiosturnier gesammelt. Über 30 Spieler hatten sich für das Turnier qualifiziert. 24 Teilnehmer haben bei nicht ganz einfachen wettertechnischen Bedingungen am Turnier teilgenommen. Darunter einige, welche Ihr erstes Turnier über 18 Loch gespielt haben.

Natürlich wurde auch wieder ein Sonderpreis für „Nearest to he Pin“ mit dem zweiten Schlag an Loch 2 ausgespielt. Sieger wurde hier Tobias Heer mit 65 cm , vor Stefan Gaber mit 69 cm.

Im Anschluss wurde bei einem gemeinsamen Essen, wieder hervorragend zubereitet von Familie Matern, die Siegerehrung durchgeführt.

Nachdem jeder seinen Hunger und Durst gestillt hatte und das Golfer Latein mit warum, wie und was hätte besser laufen können ausdiskutiert wurde, ging es dann an die eigentliche Belohnung für die gesammelten Punkte und regelmäßige Teilnahme an den Turnieren in der abgelaufenen Saison.

Jeder durfte sich seine Lose für die große Tombola aus dem Lostopf bei Losfee Ingo Messerschmidt ziehen. Nach Ausgabe der 150 Preise waren alle Teilnehmer zufrieden und hatten ein Lächeln im Gesicht. Bei dem einen oder anderen Getränk klang der Abend dann gemütlich aus.