Ladies

Ladies 2017

 

14tägig Mittwochs 14 Uhr am Abschlag 1 – Ladies-Treffen

Hallo meine Ladies,

wir treffen uns jeden 1ten und 3ten Mittwoch um 14.00 Uhr an Abschlag von Tee 1/10. So wie wir eintreffen oder miteinander spielen möchten, bilden wir zwanglos die Flights. Zum Abschluß setzen wir uns dann meist auf der Terrasse des Clubhauses zum gemütlichen Plausch noch ein wenig zusammen.

Wir gönnen uns ein schönes Spiel ohne gleich sportliche Höchstleistungen anzustreben. Daher sind auch Gäste willkommen, auch Anfängerinnen geben wir gerne die Gelegenheit uns kennen zu lernen und spielerische Praxis oder Tipps für das Golfspiel mitzunehmen.

 

Ladies

 

Unsere Ladies bei der Clubmeisterschaft mit Clubmeisterin Traudel:

 

CB2017 SG DA02

 

Hier die Termine für dieses Jahr:

11. April / 25. April 

02. Mai / 16. Mai / 30. Mai

06. Juni  / 20. Juni

04. Juli  / 18. Juli

01. Aug. / 15. Aug. / 29. Aug.

05. Sept. / 19. Sept.

03. Okt.  / 17. Okt. / 31. Okt.

Aktuelle Nachrichten zu den Terminen oder einer Absage wegen schlechter Witterung erfahrt ihr auf der Webseite unter „Club-News“.

Bei Anfragen oder Rückfragen darf sich jeder direkt an mich wenden: Gertrud Moos <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Eure Ladies-Captain
Trudi Moos

Besuchen Sie unsere Facebook Seite!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok