Club-News

* Weihnachtsaktion 2018 *

GS 50Q

 GS 50 Schreiben

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 .. und nun weiter wie bisher:

 

 

 News3

 

 

Die Clubmeister 2018 am Golfclub Buchenhof-Hetzbach e.V.: 

Unsere Clubmeister :

Damen :

Ese Belc

 

Herren :

Altersgruppe ab 18 und AK30: Tobias Heer

Altersgruppe ab 50: Rainer Salomon

Altersgruppe ab 65: folgt

 

 

Wichtiger Hinweis: Aus aktuellem Anlaß bitten wir

 

a. um eine angemessene Kleidung, die sicherlich bei z.B. sehr hohen Temperaturen auch etwas leichter ausfallen darf, z.B. ärmelloses Polohemd

b. die Regeln der Driving Rang schon zur Vermeidung der Gefährdung anderer Personen einzuhalten. Insbesondere dürfen Bälle auf der

Range vor den Abschlagplätzen nicht erneut gespielt oder gar zurückgespielt werden.

Auch dürfen Bälle nicht bewusst über die Begrenzungen der Driving Range hinaus gespielt werden.

* * *

 

 

Minigolf2018 Damen

 

Club-News: Spaß beim Golfer-Minigolfturnier am 07. Juli 2018

Ähnlich im Spiel und ähnlich im Wort: Gegensätzlicher können die beiden Sportarten nicht sein.

Während im Golfsport ein Ball mit bis zu 14 Schläger gespielt wird, werden im Minigolf satte 10 Balltypen (farbiges Ballset) mit nur einem

Schläger in das Zielloch befördert. Die unterschiedlich aufgebauten Minigolfbälle werden je nach Bahn eingesetzt.

Immerhin gelang es aber an diesem Golfer - Minigolfer - Turnier einem Golfer 18 Minigolfbahnen mit nur 34 Schlägen

zu absolvieren - eine Meisterleistung.

Insgesamt stand der Spaß bei diesem gut besuchten Turnier im Vordergrund und entsprechend präsentierten sich die erfolgreichen Damengruppe und Herrengruppe

am Ende des Tages.

Einen besonderen Dank gebührt der Familie Matern, die das Turnier nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich organisiert und durchführt - DANKE!

Minigolf2018 Herren

 

 

Seit 8. Juni 11.15 Uhr hängen sie:

Unsere neuen Fahnen in Weiß - Rot

GC ODW02web

 

20180512 GF Voba1

Feierliche Übergabe des mit neuer Batterie ausgerüsteten

"VOBA-E-Cart"s

auf dem Tag der offenen Tür am 12. Mai 2018

 

*  *  *


MV 2018: Präsidium wiedergewählt, Haushalt verabschiedet.

Präsident: Michael Hildenbeutel, Vizepräsident: Michael Petzold

Schatzmeister: Stefan Gaber, Spielführer und Sekretariat: Dragan Stanojevic

Captains: Tobias Heer und Michael Petzold, Ladies-Captain: Trudi Moos, Seniors Captain: Jürgen Mann

Platz&Greenkeeping: Werner Flösser, Bistro und Kontakt vor Ort: Werner Buschkewizz

PR&Öffentlichkeitsarbeit: Peter Kunkel und Denis Namur

 

 *  *  *

 

 Spruch des Monats

""Es bringt nichts, wenn der Ball im Wald gelandet ist, den Schläger hinterher zu werfen." (B.)

 

*  *  *

 

  

Bilder/Fotos oder Beiträge / Informationen (auch Stichworte oder nur Hinweise) für unsere neue Webseite sowie Kommentare bitte an die Club-E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter dem Betreff "Homepage" senden.

 

Besuchen Sie unsere Facebook Seite!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok