Jungsenioren

Jeden Donnerstag ab 16 Uhr und „open end“ der Jung-Senioren

Die Feierabendfußballer des Golfsports unseres Clubs.

Mehr spontan als organisiert hat sich in den letzten Jahren der „Donnerstagstreff“ gebildet. Ein Gruppe junggebliebener Golfer unseres Clubs, die nach dem oft anstrengenden Arbeitstag noch eine entspannte, gesellige Runde oder auch die sportliche Herausforderung auf dem Platz suchen.

Die Flights bilden sich mehr zufällig als abgesprochen an Abschlag 1 oder schon vorher im Clubhaus. Bei erstem freien Abschlag geht es los.

Gäste sind durchaus willkommen*, auch dem Anfänger geben wir hier schon einmal die Chance auf Runde mit praxiserfahrenen Golfern.

Wer danach noch kräftig genug ist oder den Ausgleich nach den Strapazen des Tages oder den Aktionen abseits im Rough sucht: Loch 19 im Clubhaus ist stets offen .

Die Jung-Senioren

* Bitte Greenfee beachten

Besuchen Sie unsere Facebook Seite!