Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des Golf und Landclub Buchenhof Hetzbach e.V.

Zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung des Golf- und Landclub Buchenhof versammelten sich eine stattliche Zahl von Mitgliedern im Clubheim in Hetzbach.
Nach der Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, sowie der Bestätigung der Tagesordnung, berichtete der Vorsitzende Michael Hildenbeutel über das vergangene Golf-Jahr, unterstützt wurde er durch seinen Stellvertreter Michael Petzold der einen anschaulichen Bericht über die Vereinsarbeit und die neuesten Golfregeln referierte.
Nach dem Bericht des Schatzmeisters und die Bestätigung durch die Kassenprüfer wurde der Gesamtvorstand, bei Enthaltung des Betroffenen, einstimmig entlastet.
Spielführer Peter Matern berichtete über die Aktivitäten der verschieden Mannschaften in 2016.
In seinem Ausblick für das Jahr 2017 wurden vom Vorsitzenden Michael Hildenbeutel die finanziellen und organisatorischen Ziele vorgetragen und alle Mitglieder gebeten diese Aktivitäten mit besten Kräften zu unterstützen.
Der Golfclub Buchenhof will Golf für Jedermann und Frau ermöglichen, so soll auch weiterhin durch einen günstigen Beitrag ( „ nicht teurer als z.B. eine Mitgliedschaft in einem Fitnesscentern“), das Golfspielen für jeden erschwinglich sein, Außerdem ist man in einer herrlichen Landschaft und frischer Luft unterwegs.

Ein Tipp, Jeden Freitag von 14-18 Uhr Public-Golf: Golfen für alle zum Ausprobieren, einfach im Sekretariat anzufragen.

Bei Kaffee und Kuchen ging die Sitzung danach in den Geselligen Teil über.

Der Golfclub Buchenhof würde sich freuen im Laufe des Jahres viele Aktive und Gäste auf der Anlage begrüßen zu können.

Besuchen Sie unsere Facebook Seite!